So erreichen wir zusammen Dein Ziel

kostenlose Erstberatung

In unserem ersten Gespräch lernen wir uns persönlich kennen und ich verschaffe mir zunächst einen Überblick über Deine Problemzone. 

Dieses wird ca. 20 – 30 Minuten dauern und entweder per Videocall oder je nach Entfernung auch bei Dir zuhause stattfinden. 

Egal ob Küche, Badezimmer, Kleiderschrank oder andere Räume. Wir sprechen über Deine individuellen Wünsche und Vorstellungen, sowie weitere Vorgaben wie Budget und Zeit. 

Im Anschluss erhältst Du ein schriftliches und transparentes Angebot von mir.

Planung

Sobald Du mein Angebot angenommen hast, werde ich bei Dir daheim die vereinbarten Bereiche genau ausmessen und Fotos machen, die ich für meine Planung brauche. 

Wenn Du mit meiner Planung einverstanden bist und mir Deine Freigabe erteilt hast, werde ich die entsprechenden Ordnungsprodukte beschaffen. 

Anschließend wird der Termin für die Umsetzung festgelegt.

Umsetzung

Jetzt ist der große Tag gekommen. Dieser wird Dir mit Sicherheit einiges abverlangen aber rückblickend wirst Du stolz auf Dich sein, diesen mutigen Schritt gegangen zu sein.

Das Chaos wird natürlich im ersten Moment größer, da wir mit Ausräumen und Ausmisten beginnen. Um hier den Überblick zu behalten sind wir nun dankbar, dass wir unseren detaillierten Plan haben. Wir werden Kategorien bilden und alle Gegenstände in den dafür geeigneten Aufbewahrungssystemen wieder einräumen. Du wirst feststellen, dass mit jedem Handgriff immer mehr Ordnung einzieht. Damit Du im Nachhinein alles schneller findest und zukünftig weniger Zeit mit Suchen verbringst ist es wichtig, dass wir die Behälter beschriften.

Nachdem wir unser Projekt erfolgreich beendet haben, werden wir uns das Ergebnis nochmal zusammen in Ruhe ansehen, damit Du Dich in Deiner neuen Ordnung zukünftig auch gut zurechtfinden wirst. 

Für meine Leistung berechne ich 59 € pro Stunde (Aufmaß, Planung, Ordnungscoaching)

Du möchtest selbst aktiv werden und brauchst einfach nur eine auf Dich persönlich abgestimmte Anleitung und Produktvorschläge? 

Auch hier finde ich eine Lösung für Dich! Kontaktiere mich gerne, ich mache Dir ein attraktives Angebot.

Diese liegen bei 0,50 € pro gefahrenen km (Hin- und Rückweg)

per Überweisung

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet

Meine Arbeitszeit kann u.U. als haushaltsnahe Dienstleistung bei Deiner Steuererklärung berücksichtigt werden. Lass Dich hierzu aber bitte von Deinem Steuerberater informieren.

Meine Leistung besteht nicht aus Reinigungsarbeiten, Haushalts-Auflösungen oder Entrümpelungen

Selbstverständlich entsorge ich das Verpackungsmaterial der mitgebrachten Ordnungssysteme

Cookie Consent mit Real Cookie Banner